[ New Kids on the Block ] Germany – New Kids On The Block & das erwachsene Album

Los Angeles – Die Boygroup-Zeiten sind für New Kids On The Block endgültig vorbei.

Das sollen ihre Fans auch auf ihrem kommenden Album “10” zu hören bekommen. Sänger Joey McIntyre sagte im Interview mit “Digitalspy”: “Eine Menge der heutigen Popmusik richtet sich an ein jüngeres Publikum oder wird für jüngere Künstler geschrieben. Aber von einer Band, deren Mitglieder alle in den 40ern sind, erwartet man, dass sie über Dinge singen, die bei einem selbst nachhallen. Unser letztes Album war ein wenig urbaner und eher was für Clubs, während dieses eine erwachsenere Stimmung hat.”

Das neue New Kids On The Block-Album “10” kommt hierzulande übrigens am 5. April in den Handel.

Read full article at Fan-Lexikon.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*