[ New Kids on the Block ] Die New Kids On The Block präsentieren ihr neues Album “10″

Die New Kids On The Block sind das Phänomen, das die gesamte Musikindustrie auf den Kopf stellte und die Musik, die Mode und den Lifestyle von Jahrzehnten maßgeblich prägte. Mitte der 1980er Jahre gegründet, wurden die Fünf aus Boston die erste weltweit erfolgreiche Boyband und damit zugleich auch Prototyp einer ganzen Generation und Synonym einer neuen Art der Pop-Interpretation. Jetzt sind sie wieder da. Nun erscheint das Album der spektakulärsten Boyband des Jahres 2013!

“Ich sehe die Reunion als Wiedergutmachung”, so NKOTB-Mitglied Donnie Wahlberg, als die Band 14 Jahre nach ihrem Split erstmals wieder zusammen auftrat, “aber nicht für uns, sondern für unsere Fans. Am wichtigsten ist, dass sie mit dem zufrieden sind, was sie heute bekommen. Sie sollen wissen, dass sie damals ihr Herz an die Richtigen verloren haben und dass es sich für sie gelohnt hat, auf das Comeback zu warten.” Das neue Studioalbum heißt “10″, zwölf Songs sind auf dem insgesamt sechsten Album in der NKOTB-Originalbesetzung zu hören. Die musikalischen Wurzeln in den 80er und 90er Jahren nicht verleugnend, entspricht das herausragend produzierte Album “10″ ganz den Ansprüchen des 21. Jahrhunderts. Wahlberg macht die Zielgruppe in einem Satz klar: “Ladies, we’re coming for you”.

nkotb.com

Tracklisting:

01. We Own Tonight
02. Remix (I Like The)
03. Take My Breath Away
04. Wasted On You
05. Fighting Gravity
06. Miss You More
07. The Whisper
08. Jealous (Blue)
09. Crash
10. Back To Life
11. Now Or Never
12. Survive You

Das Album New Kids On The Block “10” (The Block / Boston Five) erscheint am 05.04.2013.

Herausgegeben von Rough-Trade.net.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*