[ New Kids on the Block ] New Kids On The Block: Neues Album “10” via Kobalt

MĂĽnchen/London – New Kids On The Block melden sich am 5. April mit ihrem neuen Album “10” via Kobalt zurĂĽck. Die Band wurde in den 1980er Jahren gegrĂĽndet und gilt als erste Boygroup. 2013 möchten New Kids On The Block ein fulminantes Comeback feiern.

“Ich sehe die Reunion als Wiedergutmachung – aber nicht fĂĽr uns, sondern fĂĽr unsere Fans. Am wichtigsten ist, dass sie mit dem zufrieden sind, was sie heute bekommen. Sie sollen wissen, dass sie damals ihr Herz an die Richtigen verloren haben und dass es sich fĂĽr sie gelohnt hat, auf das Comeback zu warten”, so Donnie Wahlberg ĂĽber die Wiedervereinigung der Band, die bereits 2008 stattfand. Das neue New-Kids-On-The-Block-Album “10” ist das Zweite seit dem Reunion-Longplayer “The Block“ und einer Compilation mit den Backstreet Boys aus dem Jahr 2011. Nun gibt es erstmalig neues Material der New Kids On The Block zu hören.

Auf dem neuen New-Kids-On-The-Block-Album “10” befinden sich zwölf neue Tracks. Das Album kann bereits vor Veröffentlichung via www.myvideo.de angehört werden.

New Kids On The Block, das sind Donnie Wahlberg, Jonathan Knight, Jordan Knight, Joey McIntyre und Danny Wood. “Wir freuen uns, dass die New Kids on the Block mit ihrem Comeback eine zweite Karriere hinlegen. Sie begeistern Millionen von neuen und alten Fans, das Album wird mit Spannung erwartet und wir freuen uns, die Songs schon vor der Veröffentlichung fĂĽr unsere Nutzer zugänglich machen zu können“, so Manuel Uhlitzsch, GeschäftsfĂĽhrer der Magic Internet GmbH, dem Betreiber des Portals MyVideo.

Source: Musikmarkt.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*