[ New Kids on the Block ] Germany: NKOTB touren mit 98 Degrees und Boyz II Men

An Ausrufezeichen wird aktuell nicht gespart. „Habe schon mein Hotel gebucht!!!“ und „Kann es kaum erwarten!!!!!!!“ oder „Ich brauche das ultimative VIP-Paket!!!“ So lauten die ersten Reaktionen auf das anstehende musikalische Ereignis. Kein Wunder, die „New Kids on the Block“ gehen wieder auf Tour!
Joey McIntyre mit einem anhänglichen Fan im Irving Plaza in New York City. Joey McIntyre mit einem anhänglichen Fan im Irving Plaza in New York City.

Der Sommer wird extra heiß. Denn „NKOTB“ haben sich attraktive männliche Verstärkung an Bord geholt. Nein, nicht noch einmal die „Backstreet Boys“ wie 2011.

Diesmal begeben sich die „Jungs“ beziehungsweise jung gebliebenen Männer mit den Boygroups „98 Degrees“ und „Boyz II Men“ auf Sommer-Tournee in den Staaten. Los geht es am 31. Mai an der Ostküste in Uncasville, Connecticut. Der letzte Auftritt soll am 13. Juli in Minneapolis, Minnesota, stattfinden. Am 2. Februar geht der Ticketverkauf los. Sämtliche Tour-Termine findet ihr auf der NKOTB-Website.

Read full article on VIPly.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*