[ NKOTBSB Rockin’ On Cinema ] Germany – NKOTBSB: Zurück in die Jugend

Zwei der größten Boybands aller Zeiten, New Kids on the Block und die Backstreet Boys, haben sich für eine einmalige Konzerttournee zusammengetan. Weil natürlich nicht die gesamte Fangemeinde zur O2- Arena pilgern kann, wird das Konzert in vielen Kinos als Sonderveranstaltung übertragen.

NKOTBSB hinter dieser Abkürzung stecken zwei der bekanntesten Boybands der Popgeschichte. New Kids on the Block und die Backstreet Boys brachten in den 90er Jahren die Massen zum kreischen. Ganze Mädchenhorden belagerten ihre Hotels und Konzerte wurden frenetisch gefeiert. Wer ein richtiger Fan war, schief jede Nacht in NKOTB- oder BSB-Bettwäsche. Da war es kein Wunder, dass die Verkaufszahlen alle Rekorde brachen und nahezu jede Single ein Hit wurde.

Jetzt, fast 20 Jahre später, hat sich der Hype um Boybands gelegt. Die Mädchen sind zu Frauen geworden und kreischen nicht mehr um ihr Leben, wenn sie die Hits der Jungs im Radio hören. Was nicht heißen soll, dass sie ihr Fan-Dasein aufgegeben haben. Denn nach dem ersten gemeinsamen Auftritt der beiden Kult-Boygroups bei den American Music Awards 2010 war die frühere Begeisterung sofort wieder entflammt. Seit Juni 2011 sind NKOTBSB deswegen auf ihrer One Night – One Stage – Once in a lifetime-Tour und präsentieren einen einzigartigen Mix ihrer größten Hits. In einer voll choreografierten Bühnenshow entführen sie die Zuschauer auf eine Reise durch die musikalischen Höhepunkte ihrer Karriere.

Read full article on Regensburger-Nachrichten.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*